Berlin, Reichsdruckerei 1889. 5 Blatt mit neun Seiten Text. Gr.-8°. Rückenstreifenheftung. (Gesetzslg., Nr. 9328). * Abschnitte des Gesetzes: "Zur Herstellung von Eisenbahnen und der durch dieselbe bedingten Vermehrung des Fuhrparks" (genannt sind Strecken wie Memel nach Bajoren, Lichtenberg-Friedrichsfelde nach Wriezen, Oberröblingen nach Allstedt, Reinsdorf an die Linie Sangerhausen nach Frankenhausen, Helmstedt nach Oebisfelde, Arolsen nach Korbach u. a. mit den Summen), "das Eigentum der Niederländisch-Westfälischen Eisenbahngesellschaft gehörenden Strecken von Winterswyk nach Biismarck und von Winterswyck nach Bocholt", "Anlage des...Gleises auf den Bahnhöfen..." (genannt sind mit Summen: Berliner Ringbahn zwischen Bahnhof Wedding und Bahnhof Westend, Bahnhof Wilmersdorf-Friedenau und Potsdamer Bahnhof u. a.), "Bauausführungen" (genannt sind hier wiederum mit Summen Neufahrwasser Danzig, Glatz nach Rückers, Boxhagen-Kietzer Weg, Rangierbahnhof bei Pankow, Eisenbahn Berlin-Pankow, Fulda nach Gersfeld, Bahnhof Kirchweyhe, Merchweiler und Göttelborn, u. a.), sowie der Abdruck des "Vertrag. Zwischen der....Eisenbahndirektion zu Elberfeld...und der Niederländisch-Westfälischen Eisenbahngesellschaft..." (zwei Seiten). - Preußische Staatseisenbahn (PrStE).
Berlin, den 6. August/Dresden, den 25. August 1913. 1 Blatt mit zwei Seiten Text. 4°. (Gesetzslg., Nr. 11324). * Königlich Sächsische Staatseisenbahnen (K.Sächs.Sts.E.B).
Berlin den 11. Oktober 1907. 4 Blatt mit sieben Seiten Text. 4°. Rückenstreifenheftung. (Gesetzslg., Nr. 10848). * 1. Bahnstrecke Niederpöllnitz-Münchenbernsdorf, eine Nebenbahn in Thüringen. 2. Bahnstrecke Vacha-Hilders, Wikip. nennt dazu: "Die Ulstertalbahn wurde in drei Abschnitten eröffnet: Zwischen Hilders und Tann am 1. Juni 1891, zwischen Vacha und Geisa am 1. August 1906. Der Lückenschluss zwischen den beiden Stichstrecken mit der Verbindung der Bahnhöfe Geisa und Tann wurde am 1. Oktober 1909 eröffnet. Im Bahnhof Wenigentaft-Mansbach zweigten die Strecken nach Hünfeld sowie nach Oechsen ab. 1916 wurde die Strecke nach Wüstensachsen verlängert (siehe Bahnstrecke GötzenhofWüstensachsen)".