Ansichtspostkarte. Bromsilberdruck. Hochformat mit Büttenrand.
Tübingen, Photo-Gröger (ca. 1935). Ansicht von der Höhe auf das im Tal liegende Bad Imnau mit seinem Ortskern, rechts im Vordergrund einzelner hoher Baum. - Poststempel Bad Imnau 25.7.1938. An den Gefreiten H. Heuseler im "9. /I. R. 13, Ludwigsburg, Osterholzkaserne" [Infanterieregiment IR 13]. Ein Alf berichtet von seiner Erholung nach dem Lazarettaufenthalt, namentlich vom Heuberg kämen viele, kündigt ein Kameradentreffen (Namen) an und lässt Heinz, Kugel und Gefr. Hahn grüßen.
(Herrenberg) Verlag Fr. Joos (Ca. 1930). Hochformat. (536/10 M e). Postalisch ungebraucht. Sicht von erhöhter Stelle auf den Chor, oben im Vordergrund Leuchter mit frei hängenden Glühbirnen.
Ohne Druckvermerk (ca. 1965). - Postalisch ungebraucht. Tolle Ansichtskarte mit moderner Stadtansicht von Herrenberg, von links nach rechts Eisenbahn fahrend. Privatdruck des Künstlers. - Wutöschingen.