Innovationsmanagement.

Band 1 und 2.
Hamburg, Manager Magazin (1985-1989). 133; 136 S. 4°. Orig.-Kartonbände (Band 1 untere Ecke mit Knickspur). (Harvard Manager). - Innen sehr guter Zustand
* Mit einer Einführung von Horst Georg Koblitz. Band 1 steht unter den Leitthemen "Die neuen Technologien sind auf dem Siegeszug", "Die Managementphilosophie der Innovation", "Effektives Management des Innovationsprozesses", "Aus Rückschlägen lernen", "Neue Konzepte für die industrielle F+E", der Band 2 dann über "Das ganze Unternehmen erneuern", "Schnelligkeit zählt mehr", Technologiemanagement strategisch anlegen" und "Mit methofisch exakter F & E zum Erfolg - dargestellt von ausgewiesenen internationalen Persönlichkeiten.

17,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Bestellnummer: 113139