Dichtl, Erwin, Hans Raffée und Michael Thiess (Hrsg.)

Innovatives Pharma-Marketing.

Marktorientierung als Erfolgsstrategie der 90er Jahre. Mit zahlr. Abb.
Wiesbaden, Gabler 1989. IX, 512 S. Gr.-8°. Orig.-Linson mit Schutzumschlag. - Sehr guter Zustand.
* Beiträge von Hans Raffée und Michael Thiess, Thorlef Spickschen, Klaus-Peter Wiedmann, Malte W. Wilkes, Ronald Gundermann, Michael Thiess und Siegfried Jacobs, Manfred G. Heinicke, Reinhard Hujer und Eberhard Klein, Hans R. Thönnessen, Beate von Keitz und Gerald Kosaris, Friedrich Förster und Michael Thiess und Hans Raffée, Harald Friesewinkel, Klaus Welzel, Günter Kießling, Ingo Demske, Claus Tiby, Eberhard Wille, Erwin Dicht und Michael Thiess, Gerd Fiethen, Erwin Dichtl und Michael Lingenfelder, Michael Thiess und Michaela Bracht, Petra Becker und Michael Thiess, Nikolaus Seibt. - Marketingseminar Universität Mannheim. * ISBN 3-409-13624-X * (Ein Titel aus unserem Online-Katalog "Naturwissenschaften - Pharmazie").

100,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb